MAUSSER MOST

Familie Mausser

Seit 1985 führen wir die 1. steirische Mostschenke. Seitdem ist es unser Ziel, den steirischen Apfelmost als qualitativ hochwertiges Getränk salonfähig zu machen.

Mit einer Obstbaufläche von 7 ha, wo naturnah produziert wird, werden sämtliche Obstarten und Sorten zu Apfelmost, Fruchtsäften, Apfelfrizzante und Edelbränden verarbeitet. Besonderes Augenmerk legen wir
dabei auf die alten Apfelsorten, die von uns wieder veredelt und gepflanzt wurden und aus denen exzellenter, sortenreiner Most hergestellt wird. Um unsere Gäste mit echten Spezialitäten verwöhnen zu können, legen wir sehr großen Wert auf die Qualität unserer Produkte, sowohl bei der Jause als auch bei den Getränken.

Der Panoramablick

Der Panoramablick auf die Glein- und Koralpe ist einmalig – den ganzen Tag und vor allem auch bei Sonnenuntergang.

Unser Haus ist nicht nur bekannt für seine schöne Lage in einer noch intakten Umwelt, sondern auch für seine Spezialitäten aus dem eigenen Betrieb. Im gemütlichen Buschenschank können Sie die vielfältigen Jausenspezialitäten, die aus dem eigenen Betrieb oder von Bauern aus der Nachbarschaft stammen, genießen.

Ob es einfach um ein gemütliches Zusammensitzen bei einer guten Jause geht oder um diverse Feste wie Geburtstags- und sonstige Familienfeiern, bei uns sind Sie immer richtig.

Für die Kinder steht ein abwechslungsreicher Spielplatz zur Verfügung und vor oder nach der Jause bieten sich zur aktiven Erholung zwei Mostrundwanderwege an.

ÜBER UNS

Familie Mausser

Martin Mausser​

Marianne Mausser​

Julia Mausser​

Verena Mausser​

Hanna Mausser

Rosi & Leo Mausser

Martin Mausser​

Marianne Mausser​

Julia Mausser​

Verena Mausser​

Hanna Mausser

Rosi & Leo Mausser